Versandkostenfrei ab 70 €

Schmuck vom Meer maritimer / irsch keltischer Schmuck, nachhaltige  hochwertige goldschmiedische Handarbeit
Shop Schmuck vom Meer
Leuchturm Home Schmuck vom meer
home
Schmuck vom Meer maritimer / irsch keltischer Schmuck, nachhaltige  hochwertige goldschmiedische Handarbeit
Shop éire / erin-keela

Kleinserien - Unikate - auf Bestellung

An dieser Stelle liefere ich einige Erklärungen zu den unterschiedlichen Versionen des Vorhandenseins der Produkte. 

  • sofort verfügbare  Produkte ( Kleinserien ) 
  • Unikate / Einzelstücke 
  • Produkte auf Bestellung 

Kleinserien

sollten die Produkte keine weitere spezielle Nennung haben sind diese in der Regel zumeist sofort verfügbar und versandfertig. Kleinserien. 

Das gilt für alle Miniaturboards als Schlüsselanhänger und Rückspiegelschmuck. 

Aber auch in den anderen Kategorien wie bei den Ketten, Ohrringen gibt es eine Reihe von Produkten die sofort erhältlich sind. Auf Grund von mehrfacher Verfügbarkeit der Materialien und unisex Größen sind diese Produkte schnell nach zu produzieren ( Anhänger Möwe / Kite) 

reine Unikate / Einzelstücke

Ein sehr schöner Stein aus einem bereits vorhandenen Schmuckstück plus ein ganz besonders  massiver Silberring  werden zu dem Ring Mandaringranate.  Unikate die es so in der Form kein zweites Mal gibt. Weitere folgen immer mal wieder. 

Dazu zählen  auch ua. die beiden Anhänger Ádh mór, Denn die tiefgrünen Tsavoite sind leider in der Form sehr selten erhältlich. 

Auf Bestellung / Prototypen

Für eine Reihe von vorrangig auf Maß angefertigten Produkte ( Armspange Tau und Welle sowie Anker ) gibt es je Artikel einige Prototypen. Zumeist für meine Größe ( XS ) vorhanden. Einige davon sind teilweise oder dauerhaft preisreduziert.